Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 natürliche Tage. Wenn 30 natürliche Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Austausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.
Wie Sie eine Rückgabe einleiten: Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihnen Anweisungen geben, wie Sie den Artikel zurückschicken können und Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Jeder Artikel, der mehr als 30 natürliche Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird Erstattungen Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
In welchen Fällen wird Ihre Erstattung abgelehnt?
- Rückgabe ohne Genehmigung von Smaco.
- Rücksendung mit unfreiwilliger Fracht.
- Das zurückgesendete Produkt ist falsch, oder es fehlen einige Zubehörteile in der Verpackung.
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.
Tauschbörsen
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und senden Sie Ihren Artikel an: C/O Logicor Park Prague Airport,U Trati 216, HALA 3. T3.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse: C/O Logicor Park Prague Airport,U Trati 216, HALA 3. T3.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Erstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Erstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter [email protected] für Fragen im Zusammenhang mit Erstattungen und Rückgaben.