Vielen Dank, dass Sie Smaco Dive für Ihre Tauchausrüstung gewählt haben. Wir bemühen uns, einen reibungslosen und effizienten Versand für unsere Kunden zu gewährleisten. Bitte lesen Sie unsere Versandpolitik unten für weitere Details:
Versanddienste: Alle Pakete werden vorrangig mit UPS/DHL-Standardversand verschickt. Sollten diese Dienste nicht verfügbar sein, werden alternative Express-Kurierdienste genutzt.
Verfolgung: Die Sendungsverfolgungsnummern werden beim Versand mitgeteilt. Die Kunden können ihre Bestellungen anhand der angegebenen Kontrollnummern auf den offiziellen Websites von UPS/DHL verfolgen.
Versandbereich: Ab einem Bestellwert von 139 € liefern wir kostenlos nach Deutschland, in die Schweiz, nach Ungarn, in das Vereinigte Königreich, nach Irland, Spanien, Italien, Frankreich und in die Tschechische Republik. Für andere EU-Länder fallen entsprechende Portokosten an. Zeitrahmen für den Versand: Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen versandt. Bestellungen innerhalb Europas werden voraussichtlich innerhalb von 6-15 Arbeitstagen ausgeliefert, sofern es nicht zu unvorhergesehenen Verzögerungen wie Feiertagen oder wetterbedingten Problemen kommt.
Besteuerung: Sendungen nach Deutschland und in die Schweiz sind steuerfrei. Bei Lieferungen in andere EU-Länder sind die Kunden selbst für die Zahlung der anfallenden Steuern gemäß den örtlichen Steuervorschriften verantwortlich. Verlorene oder beschädigte Pakete: Für den Fall, dass ein Kunde sein Paket nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhält, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Sie bei der Verfolgung Ihres Pakets unterstützen. Für beschädigte Waren bei Erhalt (ausgenommen Verpackung) stellen Sie bitte Bilder oder Videos zur Verfügung, und wir werden die Artikel kostenlos ersetzen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected].
Rücksendung: Bei qualitätsbedingten Rücksendungen übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Bei Rücksendungen aus Gründen, die der Kunde zu verantworten hat, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie Smaco Dive Ihre Tauchausrüstung anvertraut haben.